Vor 17:00 Uhr bestellt, am selben Tag versendet. Kostenlose Lieferung ab € 500,-
Mein Warenkorb

Miniwarenkorb

0 My Sample Cart

Miniwarenkorb

Sie haben noch keine Muster ausgewählt

Lieferung Ihrer Bestellung


Wann wird meine Bestellung verschickt?

Wenn Sie vor 17:00 Uhr bestellen und bezahlen, wird Ihre Bestellung am selben Tag verschickt. Wenn Sie über Paypal, mit Kreditkarte oder Eilüberweisung bezahlen, wird Ihre Bestellung sofort bearbeitet. Für Bezahlungen per normale Banküberweisung müssen Sie 1 bis 2 Tage rechnen, bis die Zahlung erfolgreich bearbeitet ist. Wenn Ihre Bestellung verschickt wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer und Informationen zur Nachverfolgung der Sendung. Wenn Sie Ihre Bestellung vor oder an einem bestimmten Datum erhalten möchten, wenden Sie sich bitte an uns.

Was ist die Lieferzeit für meine Bestellung?

Wenn die von Ihnen gewünschten Produkte auf Lager sind und Sie Ihre Bestellung vor 17:00 Uhr aufgegeben und bezahlt haben, wird Ihre Bestellung am selben Tag verschickt und wird innerhalb von Europa innerhalb von 1-3 Werktagen ausgeliefert. Wenn die von Ihnen gewünschten Produkte nicht auf Lager sind, erhalten Sie Ihre Bestellung innerhalb von 12-16 Tagen. Sonderanfertigungen auf Kundenwunsch wie zum Beispiel bedruckte Beutel werden nach Erhalt der Bestellung und Bezahlung und der Bestätigung der Druckvorlagen nach circa 6-8 Wochen geliefert.

Die Lieferzeiten sind nur ungefähre Angaben. Auch wenn wir uns bemühen, immer einen entsprechenden Vorrat auf Lager zu haben, sind manche Produkte trotzdem nicht immer sofort verfügbar. Daraus können keinerlei Rechtsansprüche abgeleitet werden. Wenn sich die Lieferzeit aufgrund eines nicht vorherzusehenden Umstands verlängert, werden Sie sofort benachrichtigt.

Lieferung außerhalb der EU; Schweiz / Norwegen / Island / Vereinigtes Königreich

Für Lieferungen außerhalb der EU sind wir aufgrund der Einfuhrbestimmungen in Ihrem Land verpflichtet, eine Exportrechnung (Zolldokumente) beizufügen.

Lieferverzögerungen können auftreten, wenn Ihr Paket zufällig von der Zollabteilung oder Prüfstelle Ihres Landes ausgewählt wurde. Bei Bestellungen über 1000,- € ist die Kontrolle strenger. Wir haben keine Kontrolle über den Liefer- und Importprozess Ihrer Bestellung (Paket) in Ihr Land. Wir arbeiten sehr eng mit unseren Transportunternehmen zusammen, um möglichst wenig Verzögerungen zu gewährleisten. Wenn Sie Versandprobleme haben, rufen Sie uns bitte unter 0031 (0)85 486 5240 an, um Unterstützung zu erhalten.

Was passiert, wenn ich verschiedene Produkte mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestelle?

Produkte, die auf Lager sind, werden verschickt. Die normale Lieferzeit für Produkte, die auf Lager sind, beträgt 1-3 Werktage. Produkte, die als Rückauftrag ausgeführt werden, werden nach Erhalt der Bezahlung innerhalb von 12-16 Tagen auf unsere Kosten an Ihre Adresse geliefert.

Wie viel muss ich für die Lieferung bezahlen?

Lieferkosten pro Auftrag:

€9,95    NLD

€10,95    BEL, DEU

€12,95    FRA, LUX

€19,95    AUT, CHE, DNK, LIE

€28,95    ESP, EST, FIN, ITA, SWE, PRT, SVK

€32,95    CZE, HRV, HUN, LVA, NOR, POL, SVN

€39,95    GBR, IRL

€49,95    GRC, ISL

Wie kann ich den Stand meiner Bestellung nachverfolgen?

Nachdem die Bestellung an unseren Auslieferdienst übergeben wurde, erhalten Sie eine E-Mail als Bestätigung. Diese E-Mail enthält die Liefernummer Ihrer Bestellung und einen Hyperlink zu Ihrem Code zur Nachverfolgung, den Sie dafür verwenden können, Ihre Bestellung vom Moment der Übergabe an den Auslieferdienst bis hin zur Lieferung an Sie nachzuverfolgen*. Um den Status Ihrer Bestellung und den Code zur Nachverfolgung anzusehen, können Sie sich auch in Ihr persönliches Kundenkonto auf unserer Webseite einloggen. (*Es kann mehrere Stunden dauern, bevor das Packet online zu sehen ist.)

Was sind Ihre Lieferbedingungen?

Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen gelten für alle Dienstleistungen und Produkte von Reclosable Packaging B.V. (PouchDirect). Wenn Sie etwas bei uns bestellen, bestätigen Sie, dass Sie diese Bedingungen gelesen und verstanden haben und zustimmen, dass diese auf Ihre Bestellung angewendet werden. Sie können die vollständigen Allgemeinen Geschäftsbedingungen herunterladen, ansehen oder ausdrucken. Reclosable Packaging B.V. (PouchDirect) ist bei der niederländischen Handelskammer in Amersfoort unter der Nummer 08133630 registriert.

Kann ich meine Bestellung an eine andere Adresse liefern lassen?

Ja, selbstverständlich. Wenn Sie eine Bestellung aufgeben, geben Sie bitte an, dass die Lieferadresse eine andere als die Rechnungsadresse ist.

Ich habe die falschen Produkte erhalten

Überprüfen Sie bitte immer, dass Sie die Produkte bekommen haben, die Sie auch bestellt haben. Wenn Sie aus Versehen ein falsches Produkt erhalten haben, wenden Sie sich bitte an uns . Sie können mehr über eine Warenrückgabe an uns auf unserer Seite zu Garantie und Warenrückgabe lesen.

Wie kann ich PouchDirect erreichen, wenn ich Fragen zu meiner Bestellung oder zur Lieferung habe?

Sie können sich die lokale DPD anwenden, um weitere Informationen zu erhalten.
The Netherlands: 0900-3734663
United Kingdom: 0121 275 0500
Germany: 01805 373 200
France: 0970 80 85 66
Belgium: 070/222 222
Schweiz: 0848 373 373
Austria: 05 03 73 400
Oder rufen Sie Ihr eigenes lokales DPD-Büro an.


Wenn Sie Fragen haben, können Sie uns wie folgt kontaktieren:info@pouchdirect.nl oder Telefon:0031 (0)85 486 5240.